Liebe Ski- und Schneesport­begeisterte,

wir heißen alle Wintersportliebhaber herzlich willkommen, unabhängig von deinem Erfahrungslevel oder Alter. Entdecke die Faszination des Skifahrens in unserem dynamischen und leidenschaftlichen Verein. Unser Ziel ist es, eine starke Gemeinschaft zu schaffen, in der wir gemeinsam die Schönheit der Berge erkunden und den Nervenkitzel des Skisports genießen.

Unsere Webseite dient als Informationszentrum für alle Vereinsmitglieder. Hier findest du aktuelle Neuigkeiten, Trainingspläne, Veranstaltungsinformationen und vieles mehr. Stöbere durch unsere Galerie, um einen Einblick in vergangene Skiausflüge und unvergessliche Momente zu erhalten.

Kinder im Ski-Club-Mainz
- den Winter auf eine ganz besondere Art erleben!

Im Ski-Club lernt ihr sicher auf den Skiern zu stehen und die Pisten hinunterzufahren. Egal, ob ihr schon einmal auf Skiern gestanden habt oder ob ihr noch Anfänger seid, bei uns seid ihr herzlich willkommen. Bei uns könnt ihr nicht nur das Skifahren lernen, sondern auch neue Freunde finden. Zusammen erleben wir tolle Abenteuer im Schnee und haben jede Menge Spaß. Also, packt eure Skier ein und kommt zu uns in den Ski-Club-Mainz!

Wir freuen uns auf euch!